Commercial

Danndent Dentallabor

– Ein schönes Shooting habe ich für die Firma Danndent Dentallabor umsetzen können. Ein Shooting der etwas anderen Art. 🙂
Mit dem Leiter des Labors Björn Berger war ich verabredet, um mir die Räumlichkeiten anzuschauen und erste Ideen auszutauschen. Die Umsetzung der fotografischen Arbeiten begann eine Woche später. Ich fotografierte vor Ort und das Labor wurde in ein Fotostudio verwandelt. Gemeinsam mit Herrn Berger setzten wir die Ideen, über die wir uns im Vorgespräch Gedanken gemacht hatten, um.  Frisch ans Werk. Fachlichen Rat zur Seite zu haben ist ein ganz großes Plus im Commercial Shooting Bereich. Die Fachleute wissen worauf es ankommt, wissen aber meistens nicht, wie die spätere Bildwirkung sein wird. Bei den meisten Shootings habe ich recht freie Hand, was natürlich viel kreativen Spielraum lässt. Herr Berger wollte vor allem die handwerklichen Arbeiten im Vordergrund wissen und sein Arbeitsmaterial. Es gibt ja jede Menge kleines Werkzeug in einem Dentallabor, da ist Feinarbeit und Präzision gefragt. Spannend immer wieder meinen Kunden über die Schulter zu schauen.

Die Webseite wird realisiert von der Webdesignerin:

Gaby Rüttgers
www.design-fuers-internet.de

Die Kontakltdaten des Labors:
Danndent Dentallabor
Dr. Ludger Dannhöfer
Hans-Böckler-Str. 4
52349 Düren

Webseite: in Arbeit…wird noch bekannt gegeben.